Musikunterricht via Skype – it works!

Benny_Werner_WilhelmsburgDie Coronakrise fordert uns alle heraus, neue Wege zu suchen. Seit ein paar Wochen unterrichte ich meine Schüler*innen via Online-Tools wie Skype und Whatsapp. Noch nie war es so einfach, miteinander in Kontakt zu kommen! Musikunterricht über’s Handy? Bis vor kurzem noch undenkbar und nun Realität. Meine Erfahrung: Es funktioniert nicht nur – es macht auch Spaß! Meine Schüler*innen lernen ihr Instrument ganz bequem von Zuhause aus. Die Bezahlung erfolgt via Überweisung oder Paypal. Wenn Ihr Interersse habt schreibt mich gerne an!

 

Die Haspa unterstützt uns Selbstständige durch den Verkauf von Gutscheinen. Auch das ist eine Möglichkeit, bei mir Unterricht zu nehmen, vielleicht als Geschenk zum Geburtstag? Hier ist der link:
https://gemeinsamdadurch.atento.me/merchants/3022